Kooperation für das Frauenvolksbegehren

Sehr geehrte Frau Salzer,

Wir vom Frauenvolksbegehren freuen uns sehr, dass die Omas gegen 
Rechts uns unterstützen und in den Social Networks aktiv für uns 
werben!

Zurzeit planen wir Flyerverteilaktionen in Wien und es würde uns sehr 
freuen, wenn sich eine Gruppe von Omas finden würde, die mit uns an
einem Einkaufssamstag, am 24.02. und/oder am 03.03., auf der
Mariahilferstrasse Flyer verteilen werden.
Treffpunkt ist für diesen Samstag, den 24.02. um 13:00 bei der Ecke Mariahilferstrasse/Neubaugasse. Ich werde selbst dort sein und schon Flyer etc. mithaben. Für den Fall, meine Nummer lautet: +436605532872
Anbei ist noch die Genehmigung zum Flyer-Verteilen auf der Mariahilferstrasse und ein Handout  mit generellen Informationen für alle, die kommen (was man mitnehmen soll und andere Informationen). Ich möchte hervorheben, dass im Handout zwar steht „nicht gebrandet kommen“, das auf euch allerdings natürlich NICHT zutrifft!

Werden uns sehr über das typische Omas-gegen-Rechts Auftreten freuen!
mit freundlichen Grüssen,
Alisa Vengerova
Frauen*volksbegehren

FVB Handout       Bescheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code